Seniorenbeirat Hauzenberg
Copyright  Seniorenbeirat Hauzenberg
Hauzenberg ist eine sehr seniorenfreundliche Kleinstadt mit einem breiten Angebot für ältere Menschen. Die Angebote in kultureller Hinsicht , sowie auch in allen anderen Bereichen, wenn es um seniorenrelevante Themen geht, hat Hauzenberg vieles zu bieten. In dieser Stadt Vorsitzende des Seniorenbeirates zu sein, ist eine große Ehre, aber auch eine große Verpflichtung. Der Seniorenbeirat wurde am 31.08.2011 gegründet. Der neue Seniorenbeirat ist seit dem 19.10.2023 für weitere 4 Jahre im Amt. Er will sich für die Interessen von Älteren intensiv einsetzen und zur Lösung stadtspezifischer Probleme beitragen. Es gilt, Bewährtes zu bewahren und Neues anzustoßen! Dieser Wegweiser für Ältere und Junggebliebene soll den älteren Menschen eine zusätzliche Hilfe zur Lösung der täglichen Probleme sein. Dass Hauzenberg eine seniorenfreundliche Stadt bleibt, soll unser oberstes Ziel sein. 
Liebe ältere Mitbürger/innen
Dr. Lutz Erhard   Renate Krieg
Vorwort Seniorenbeirat Seniorenpolitik Startseite Wegweiser Seniorenbeirat Mediathek Angebote Kontakte Impressum
Vorsitzende: