Mit dem Tod von Josef Grabmann verliert die Stadt Hauzenberg eine starke Persönlichkeit
Der Seniorenbeirat trauert um  ein ehemaliges Vorstandsmitglied
Motto: „Gemeinsam statt Einsam“ Die Senior/Innen des Internettreffs treffen sich im Zoom- Meeting
Der Internettreff der Stadt Hauzenberg ist online
Bürger-Mobil bringt Senioren aus dem Stadtbereich Hauzenberg an ihr gewünschtes Ziel
Aktiv im Alter
Der Internettreff feierte sein 10-jähriges Bestehen in einer besonderen Veranstaltung.
Aktiv im Alter
Aktiv im Alter
Senioren und Seniorinnen von Hauzenberg besuchten das Prämonstratenser Stift und die Stiftsbrauerei von Aigen- Schlägl in unserem Nachbarland Österreich.
30.06.2023 Huzenberg Die Amtszeit des Seniorenbeirates endet
Der Internettreff der Stadt Hauzenberg verabschiedet sich in die Ferien
Aktiv im Alter
Die Amtszeit des Seniorenbeirates endet am 30. Juni 2023. Neue Interessenten für dieses Ehrenamt gesucht.
Der Seniorenbeirat der Stadt Hauzenberg lud die Mitglieder des Altenclubs und weitere Interessierte zu einem herzlichen Seniorenfrühstück in den Pfarrsaal ein.
14.10.2023 Stadtteil/Treff Huzenberg Seniorenfrühstück fand wieder großen Zuspruch
“Seniorenbeiratswahl” In der Delegiertenversammlung wurde das neue Hauzenberger Gremium für die Amtsperiode 2023 bis 2027 gewählt.
14.10.2023 Der Seniorenbeiratswahl der neuen Deligierten
In der ersten Vorstandsitzung wurde die neue Zusammensetzung des Vorstandes gewählt.
19.10.2023 Der neue Vorstand des Seniorenbeirat ist gewählt
Der neu gewählte Seniorenbeirat der Stadt Hauzenberg würdigte in einer kleinen Feier zum Jahresabschluss die ehrenamtlichen Helfer des Bürgermobils und Internettreffs.
19.10.2023 Jahresabschlußfeier des Seniorenbeirates
Der Seniorenbeirat der Stadt hatte zu diesem Anlass eingeladen und ein Team aus Mitgliedern des Frauenbunds und des Seniorenbeirats sorgte für  mit eine reich gedeckte Frühstückstafel
14.10.2023 Stadtteil/Treff Germannsdorf Seniorenfrühstück fand wieder großen Zuspruch
12.09.2023 Ausflug
30.03.2023 Bürger-Mobil
15.12.2022 Feier
21.04.2020 Todesfall